08.09.2017, 23:55

Ritter Butzke - Frisch gestrichen! w/ Teenage Mutants, Tinush live & Freunde

Flyer für: Ritter Butzke - Frisch gestrichen! w/ Teenage Mutants, Tinush live & Freunde
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LINE-UP
Teenage Mutants (Stil vor Talent/Suara)
Tinush #live (Formatik Records)
Faray (Voltage Musique Records/Jannowitz Records)
Philipp Kempnich (Einmusika Recordings/Steyoyoke)
die phil (Sheepless)
ro.mé ᴰᴶ (Bunte Klänge)
...more tba

ACHTUNG: FRISCH GESTRICHEN!
An diesem Freitag begrüßen wir zwei umtriebige Berliner Party-Kollektive in unseren Hallen und und bringen etwas frischen Wind – äh Farbe – in unseren Laden. Die Mischung ist hochexplosiv und noch ziemlich secret. Die Acts, mit denen sie bisher herausgerückt sind, lassen und schon mal große Augen machen. Alleine die Stil vor Talent-Wunderknaben Teenage Mutants sind einen Besuch wert. Die beiden erfreuten erst kürzlich die Clubgänger dieser Welt mit ihrer „Voyage“-EP. Fünf spannende Nummern, die allesamt kompromisslos nach vorne gehen und einen sofort in Tanzlaune versetzen. Also zieht euch euren Tanz-Overall an und macht euch auf eine Nacht voller farbenfroher Klänge bereit!