10.02.2017, 23:55

Ritter Butzke - One Night Stand with Super Flu, Jan Oberlaender, DJ Lion uvm.

Flyer für: Ritter Butzke - One Night Stand with Super Flu, Jan Oberlaender, DJ Lion uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▸▸ LINE-UP:
Super Flu
Jan Oberlaender
Dj Lion Official
BONDI (live)
Mike Book
Markus Klee
Rocko Garoni
Matteo Gamba
Sam Shure
Toni Strauss
Cosmik aka Cosmik Konnection


▸▸ WHY NOT?
Legt doch mal eure Vernunft für einen Abend bei Seite und lasst euch ein auf einen elektrisierenden One Night Stand mit den DJ-Hotties, die wir in dieser Nacht für euch hinter die Decks stellen werden... Ein Blick auf unsere sexy Trophäen-Sammlung, die gleichzeitig als Line-Up fungiert, verspricht verschwitze Körper. Für ekstatische Bewegungen jeglicher Art, liefern Super Flu den passenden Soundtrack. Mit Bässen, die wohlige Schauer über eure Rücken jagen und Hi-Hats, die eure Gliedmaßen zum Zucken bringen, werden sie euch jeden klaren Gedanken austreiben. Garniert wird alles mit ein paar hypnotischen Chords, perfekte Voraussetzungen, um sich gehen - Verzeihung! - treiben zu lassen.

Wisst ihr, was außerdem noch richtig gut zu einem One Night Stand passt? Böse Tracks mit dreckigen Bässen. Und die sind bekanntermaßen eine Spezialität von Berliner Club-Urgestein Jan Oberlaender. Wenn er sich nicht gerade bei uns die Ehre gibt, übt er sich im Exzess bei unseren nimmermüden Buddies vom Kater Blau. Ein Act nach dem andern bringt uns zum Hyperventilieren: Markus Klee, DJ Lion, Rocko Garoni... wo man hinschaut fleischgewordene Versprechen einer technoiden Orgie.

Besonders kopflos macht uns zudem der grandiose Live-Act BONDI: Spätestens im vergangenem Sommer sollte dieser Namen jedem schon einmal zu Ohren gekommen sein, denn die beiden ziehen seit der letzten Festivalsaison eine kilometerlange Spur an schockverliebten Festivalgästen hinter sich her. Für sexy Vibes und musikalische Zügellosigkeit sorgen also wir - allen anderen Bereiche überlassen wir euch... Aber bitte, geniert euch bloß nicht!