10.02.2018, 23:55

Ritter Butzke - Draußen ist's schöner Winterquartier w/ Rodriguez Jr. LIVE

Flyer für: Ritter Butzke - Draußen ist's schöner Winterquartier w/ Rodriguez Jr. LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das erste Mal in 2018 veranstalten wir Draußen ist’s schöner im wunderschönen Ritter Butzke in Kreuzberg.
Es ist immernoch schweinekalt und das bedeutet auch für Draußen ist's schöner: Wir bleiben in warmen Gefilden. Aus diesem Grund haben wir uns alte und neue musikalische Wegbegleiter eingeladen das Winterquartier mit uns zu beziehen, um im Ritter Butzke zu überwintern. Dort haben die Floors kürzlich einen neuen Anstrich bekommen und wir freuen uns diese zu bespielen. Es gilt das Motto: Tanzen bis das Morgengrauen von der hohen Mittagssonne besiegt wurde.



Rodriguez Jr LIVE [Mobilee Records]
[]

Jan Oberlaender [KaterMukke Waterkant Souvenirs]
[]

SoKooL [KaterMukke Konzeptions]
[]

Philipp Kempnich [Einmusika]
[]

Pascale Voltaire [NXTOU Berlin ist Techno]
[]

high.co.coon [projėkt 23]
[]

Daniel Schumann [DIS Music MIT DIR Festival]
[]

Frieda Who? [DIS Music MIT DIR Festival]
[]

Lucas Tesoin [Suspekt]
[]

Q.rios & Knopf [Frei(t)raum]
[]

Entschleunigung in der Tante Butzke:

Schtu [Bullfinch]
[]


LIMITIERTER KARTENVORVERKAUF

http://bit.ly/DIS-Winter-RA2018 (Resident Advisor)
http://bit.ly/DIS-WinterEB2018 (Eventbrite)





Homepage http://dis-openair.de/
Facebook https://facebook.com/draussenistsschoener/
Soundcloud
Youtube https://www.youtube.com/user/DraussenIstsSchoener