11.03.2016, 23:59

Ritter Butzke - Nowhere Else W. Lexer, Phonique, Markus Kavka, Reznik

Flyer für: Ritter Butzke - Nowhere Else W. Lexer, Phonique, Markus Kavka, Reznik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nowhere Else W. Lexer, Phonique, Markus Kavka, Reznik...
Line Up.
Lexer (Wild Animals Rec.)
Phonique (Dessous, Poker Flat Recordings)
Markus Kavka (Katermukke)
k-paul (Music is Music)
Reznik (KEINEMUSIK)
Bara Bröst (EXPLOITED)
Plastic Pike (Full Intention Rec.)
Pascale Voltaire (Urst, Bit)
+ Residents

Ritter Butzke. Ritterstraße 24, 2 Floors. Start 23:59Uhr
VVK Tickets
via Ticket Script
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/RHTM8NE7/language/de

via RA
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?803730

Wenn einer wie Lexer sich trotz diverser Hits noch immer in erstaunlicher Bescheidenheit übt und sich selbst als „Discotourist aus Leidenschaft“ tituliert, obwohl er mittlerweile eher Ehrengast als Tourist in den Clubszenen dieses Landes ist, dann heißt man ihn umso lieber willkommen in den eigenen 16 Wänden. Natürlich wissen wir aus Erfahrung, dass nicht viel schief gehen kann, wenn man ihn mit seinem Nowhere Else-Format anrücken lässt. Abgesehen davon, dass er eine korrekte Type ist, versteht der Mann auch einfach etwas von euphorisierender Tanzmusik. Wenn man in Sachsen großgeworden ist, ist man immun gegen random Regeln einer selbsternannten Geschmackspolizei, die nur allzu gerne in den Musikmetropolen den Sound diktiert. Lexer macht sein Ding, inklusive Four to the floor, Vocals, Popsamples und Streichern. Das finden nicht nur wir und eine Armee an begeisterten Clubgängern gut, sondern auch eine Menge Kollegen. Kein Wunder also, dass Lexer es regelmäßig schafft, eine amtliche Riege an gleichgesinnten Genre-Hoppern zu rekrutieren. Dieses Mal stehen mitunter an den Decks: Groove-Maestro Phonique, Musikfernseh-Ikone und Good Music Lover Markus Kavka und Dancefloor-Hitmaschine K-Paul.