11.06.2016, 23:55

Ritter Butzke - Ritter Butzke Studio Showcase /w Tim Engelhardt live, Schlepp Geist live, Mario Aureo, and more

Flyer für: Ritter Butzke - Ritter Butzke Studio Showcase /w Tim Engelhardt live, Schlepp Geist live, Mario Aureo, and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ᐅᐅᐅ LINE-UP
Tim Engelhardt (live)
Schlepp Geist (live)
Mario Aureo
Manuel Moreno
Kuriose Naturale
Bela Brandes

Special Guest:
Heim Lich Müller

ᐅᐅᐅ INFO
Nachdem uns Robert Babicz-Schützling und aufstrebende Techno-Hoffnung Tim Engelhardt mit seinem virtuosen Live-Set einen ordentlichen Party-Jetleg verpasst hat, war schnell klar: Mit dem müssen wir was machen! Das Ergebnis unserer Vereinigung ein Love-Child namens Nord (VÖ: 03.06. 2016) (unterbewusst wohl zu Ehren unserer Lieblings-Wahnsinnigen Kanye West). Sein Geheimtipp-Status steht mittlerweile auf der wackeligsten Kippe, also hört auf unseren gutgemeinten Rat, wenn wir sagen: Nutzt die Gelegenheit, euch eines dieser ebenso hypnotischen wie groovigen Sets reinzuziehen, bevor sich Tim Engelhardt nach Ibiza absetzt.

Um den Remix seines RBS-Releases hat sich übrigens Labelchef Mario Aureo höchstpersönlich gekümmert und aus dem Track eine groovige Open Air-Hymne gebastelt. Wollen wir mal stark hoffen, dass zumindest einer von beiden die Nummer aus dem digitalen Plattenkoffer holt.

Ganz besonders freuen wir uns außerdem auf unser persönliches freundliches Hausgespenst Schlepp Geist. Wie seine jüngsten Releases auf URSL und Ritter Butzke Studio mal wieder gezeigt haben, ist Schleppi selbst zwar sehr freundlich, aber seine Tracks sind böse! Auch sein neuer Track auf RBS bestätigt: Schepp Geist ist ein wahrer Meister in der Disziplin der techigen Groover, also poliert schon einmal eure Dancing Shoes...

RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?835931