12.08.2017, 23:55

Ritter Butzke - Ritter Butzke - Zuhause w/Thomas Schumacher, BAAL, Rey&Kjavik

Flyer für: Ritter Butzke - Ritter Butzke - Zuhause w/Thomas Schumacher, BAAL, Rey&Kjavik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
.ı.llılı.ıl.lı. LINE-UP .ı.llılı.ıl.lı.
Thomas Schumacher
BAAL (live)
Rey & Kjavik
Kotelett&Zadak
Martin Landsky
HRRSN (live)
Prismode & SOLVANE
DJ Aroma
Lt.Dan
Maik Gyver
Static Void
...more tba

.ı.llılı.ıl.lı. WEIL ES ZUHAUSE DOCH AM SCHÖNSTEN IST .ı.llılı.ıl.lı.

Nachdem wir in den vergangen Monaten unsere Residents in die Welt hinausgesandt haben, um außerhalb unserer Headquaters ein wenig Ritter Butzke-Spirit zu versprühen, ist es nun endlich mal wieder an der Zeit für ein Heimspiel! Wer da natürlich nicht fehlen darf sind die beiden Jungs von Baal. Immerhin waren sie es, die wir dazu auserkoren haben, mit uns den Relaunch unseres Labels zu feiern. Mit ihre “Cashmere”-EP haben die beiden Bosse der hypnotischen Live-Sets so richtig abgeliefert und uns den Wiedereintritt in diverse Killer-DJ-Sets, mit denen nationale und internationale Tanzflächen dieser Tage beschallt werden, sehr leicht gemacht.

Ein weiterer Gast unserer eskalationsfreudigen DJ-Buddy-Riege ist Rey & Kjavik. Als guter Label-Freund und zuverlässiger Feiermeier, hat es sich als gute Wahl für sämtlichen Showcases erwiesen und wird uns auch in dieser Nacht sicher nicht enttäuschen. Das Gleiche können wir von unseren langjährigen Weggefährten Prismode & Solvane sagen. Du kennst das Sprichwort “Three is a party?” Die beiden beweisen, dass bereits zwei reichen.

Aber das ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs, auch die anderen musikalischen Hochkaräter, haben uns als Club-Delegation stets mit Stolz erfüllt - zumindest musikalisch - all die offenen Schnapsrechnung und Kosten für geschreddertes Interieur werden ja wohl hoffentlich an diesem Abend wieder beglichen... Vielleicht nutzen wir die Gelegenheit auch gleich für einen Workshop: “Hart Abfeiern außerhalb der Berliner Clubszene - Wie Sie ohne ihre Gastgeber zu verstörend, außerhalb des Partymolochs die Hütte abreißen.” - Not! Natürlich machen wir genauso weiter wie bisher...

.ı.llılı.ıl.lı. TICKET-VVK .ı.llılı.ıl.lı.
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?992823