15.12.2017, 23:55

Ritter Butzke - Into the Desert x Laut & Luise

Flyer für: Ritter Butzke - Into the Desert x Laut & Luise
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
∆ LINE-UP ∆
NINZE & OKAXY (live) (ℒaut & ℒuise / Lush Life)
Kleintierschaukel (live) (ℒaut & ℒuise)
Niju (live) (ℒaut & ℒuise / Lush Life)
Innellea (URSL / Musica Autonomica)
ro.mé ᴰᴶ (Endorphindisko)

∆ SPECIALS ∆
• Henna Kunst von Linda Mey Henna Artist
• Skulptur von Eitan Rieger.design
• weitere folgen..

∆ DIE WÜSTE RUFT ZUM TANZ ∆

Liebe Freunde des gepflegten Wüstentanzes, mitten im tiefsten Berliner Winter laden wir euch zu einer zweiten Runde unserer ‘into the desert’-Reihe ein und haben uns für dieses Mal mit dem Plattenlabel-Event-Familien-Konglomerat ℒaut und ℒuise zusammengetan. Mit ihrem dubbigem Techno und fluffigem House-Sound passen sie perfekt in unseren bunten Abend voller sandiger Füße, der uns selbst im kalten Berliner Dezember noch Nevadas Wüstenhitze spüren lässt und uns für ein paar Stunden an einen zauberhaft heißen Ort der Ekstase und Freiheit entführt. Tanzt mit uns – into the desert .

∆ SHOW SOME LOVE ON RA ∆
www.residentadvisor.net/events/1030439