18.09.2015, 23:55

Ritter Butzke - Ritterstrasse w/ Jonas Mantey | Nod One's Head (live) | Dean Demanuele (live) | Mick Benjamins | Javier Logares | André Schaaf | KT Maffay

Flyer für: Ritter Butzke - Ritterstrasse w/ Jonas Mantey | Nod One's Head (live) | Dean Demanuele (live) | Mick Benjamins | Javier Logares | André Schaaf | KT Maffay
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝

Line-Up:
∞ Jonas Mantey
=>

∞ Nod One's Head (live)
=>

∞ Dean Demanuele (live)
=>

∞ Mick Benjamins
=>

∞ Javier Logares
=>

∞ André Schaaf
=>

∞ KT Maffay

۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝

Es ist an der Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu schauen: Wir verneigen uns vor den Großen der Clubszene, aber die Erde ist ja nun doch eine Kugel und keine Scheibe und bringt stetig famosen Künstlernachwuchs zu Tage. Ein Name, der da nicht fehlen darf, ist Jonas Mantey. Noch recht jung, aber überaus souverän, spinnt er den geneigten Raver in seine Sets ein, sodass jegliche physischen Durst- und Hungergefühle aussetzen. So ähnlich erging es vermutlich auch den Hamburger Jungs von Pool, für die er erst kürzlich eine saftige Remix-Preview in die Soundcloud-Welt gepustet hat. Wer auch ordentlich den Boden unter den Füßen wegpusten kann sind Nod One’s Head, die sich in den letzten Jahren zu absoluten Everybody’s Darlings gemausert haben. Sie haben nicht nur kürzlich mit der Veröffentlichung ihres Debutalbums „Lava“ ordentlich abgeliefert, auch ihre Live-Gigs des Open-Air-Sommers sind hoffentlich noch in euren feucht-fröhlichen Festival-Erinnerungen, die wieder neu verknüpft werden wollen. Tanzschuhe eingepackt und auf geht’s!

RA: residentadvisor.net/event.aspx?742853