19.09.2015, 23:55

Ritter Butzke - WASTED UNICORNS w/ Oliver Schories, Channel X, Niko Schwind

Flyer für: Ritter Butzke - WASTED UNICORNS w/ Oliver Schories, Channel X, Niko Schwind
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:

Oliver Schories (SOSO / Hamburg)
Channel X (Stil vor Talent)
Niko Schwind (Stil vor Talent)
Leon Licht (Sisyphos)
Sommersonnenwende (Schwerelos)
Alexander Lorz (Proud)
Jan Pyroman (Wasted Unicorns)
Red & Ron (Wasted Unicorns)
Ben Bear (Stay Free Kollektiv)
Pascale Voltaire (Wumm'Art / Magdalena)
Gabriel Savigné (Schwerelos / VanLiebling)
Retro (Wasted Unicorns)
+ Residents

3 Floors
Open Doors: 23:59

Ritter Butzke, Ritterstr.26, 10969 Berlin

Limitierter Kartenvorverkauf:

Resident Advisor: http://bit.ly/1DJ0bkM
Eventbrite: http://bit.ly/1KrAUE7
Ticketscript: http://bit.ly/1LNAMhY

Time to get wasted again – aber nur, wenn du physisch oder zumindest mental ein Einhorn bist. Ist so? Na dann, hereinspaziert und herzlich willkommen zum nächsten Wasted Unicorns-Amok-Rave. Wir kennen das Spiel: Oliver Schories darf natürlich nicht fehlen! Mit seiner aktuellen Platte „Fields Without Fences“ hat er ein solide-geiles Hit-Album abgeliefert und mit seinem gut gelaunten Tech-House mal wieder unter Beweis gestellt, dass der Soundtrack zum Ausflippen manchmal aus einer unerwarteten Ecke kommt: Wie zum Beispiel von einem zurückhaltenden Bremer Jungen, der so gar nicht nach dem Größenwahn aussieht, der viele seiner Tracks erst so großartig macht. Zur Unterstützung stellen im die Ober-Wasted Unicorns noch eine Armee an Glitzer-Funkel-Beat-Monstern an die Seite. Rechts und links im Arm hat Oli dabei die Stil vor Talent-Checker Channel X und Nico Schwind. Das geht sound-technisch alles gut nach vorne und endet sicher wieder viel zu schnell in dem Moment, wenn du merkst, dass du gerade 12 Stunden lang Spaß hattest und es leider Zeit ist nachhause zu gehen. Aber bis es soweit ist, kannst du dich erst mal auf drei Floors genüsslich kaputt machen. Und die nächste Wasted Unicorns kommt gewiss!