23.09.2016, 23:55

Ritter Butzke - VETO w/ Argy, DJ T., Marcel Freigeist + Huettenbar Special

Flyer für: Ritter Butzke - VETO w/ Argy, DJ T., Marcel Freigeist + Huettenbar Special
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▸▸▸ LINE-UP
ARGY (Official Fan Page)
DJ T.
Marcel Freigeist
Prismode
Danito San
Laru
Leave Something
Maik Gyver


▸▸▸ INFO
Diesen Freitag öffnen wir unsere unheiligen Hallen für ein weiteres Rave-Dich-Ein unserer Veto-Gang. Es frohlockt ein gewohnt superbes elektronisches Musikprogramm: Für den nötigen Bass-Support sorgt allen voran Argyris Theofilis aka DJ Argy. Zum großen Glück der internationalen Feiergemeinde hat der gebürtige Grieche einst seine Malerkarriere an den Disconagel gehängt und seine Staffelei gegen Turntables eingetauscht. Seitdem versorgt er uns mit housigen Tunes at its finest und scharrt mit Releases für Cocoon Recordings oder Steve Bugs Label Poker Flat Recordings die Crème de la Crème der Clubkultur um sich.

DJ, Produzent, Clubbetreiber, Labelmanager, Verleger und Journalist - nichts wo DJ T nicht die Finger mit im Spiel hätte - zum Glück auch an den Reglern! Als Kind der 80er zwischen Hip Hop, Funk und HiNRG groß geworden, bezirzt er die Clubgänger mit seinem vielschichtigen Sound und ausgesprochen tanzbaren Funk-Appeal.

Für das nötige Berlin-Feeling sorgt an diesem Abend kein geringerer als Beat-Boss Marcel Freigeist. Mit seinem tief sitzenden Deep House und düsteren Rhythmen zitiert er auch die letzten Drückeberger vor die Boxen. Widerstand zwecklos! Abgerundet wird unser Verwöhnprogramm von unserem Club-Matador Prismode. Nach hochkarätigen Stippvisiten auf dem Feel Festival und im Space auf Ibiza, düst er mit uns nun endlich wieder durch den Ritter-Kosmos.