23.10.2015, 23:00

Ritter Butzke - SPEECHLESS - Marc Houle, Dapayk, Bebetta and more

Flyer für: Ritter Butzke - SPEECHLESS - Marc Houle, Dapayk, Bebetta and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Speechless geht in die die zweite Runde.

Line-Up:
Marc Houle *LIVE [Item+Things / M-NUS]
Dapayk *LIVE [Mo’s Ferry Prod. / Introduction]
Bebetta [Monaberry]
David Keno [Keno Records / Katermukke]
Hannes Fischer [Audio Safari / Sonar Kollektiv]
Thabo Getsome [DFTD / Suara]
Gromma [D.Edge]
Pascale Voltaire [BIT]
BAZY [BIT]

+ Live Performances

Speechless geht in die zweite Runde. Nachdem die Berlin ist Techno-Crew im Mai dieses Jahres im Ritter Butzke mit vielen regionalen Künstlern ihre erste Veranstaltung hatte, hat sie für dieses Mal einen international bekannten Headliner eingeladen – Marc Houle. Der Wahlberliner hat vor allem durch seine langjährige Zusammenarbeit mit M-NUS und Veröffentlichungen auf SCI+TEC & Moon Harbour auf sich Aufmerksam gemacht. Er wird zusammen mit BAZY, Hannes Fischer, Thabo Getsome und Pascal Voltaire für gute Stimmung im Ölfasslager sorgen.

Im Salon steht das Liveset von Dapayk im Fokus. Er spielt fast ausschließlich mit analogen Geräten und wird sicher auch schon den ein oder anderen Track von seinem kommenden Album für euch bereithalten. Für den housigen Sound im Salon werden außerdem David Keno & Bebetta sorgen. Die musikalische Alternative ist hingegen in der Grauzone aka Ex-Wohnzimmer geplant. Doch hier schalten wir in den Geheim-Modus, zum genauen Programm dort sei noch nichts verraten – lasst euch überraschen!

3 Floors // VVK: http://po.st/TICKET
RA // http://www.residentadvisor.net/event.aspx?752126

Ritter Butzke
Ritterstraße 26 | 10969 Berlin-Kreuzberg | Moritzplatz