30.06.2017, 23:55

Ritter Butzke - Wasted Unicorns Sommerfest w/ Oliver Schories, David Dorad uvm.

Flyer für: Ritter Butzke - Wasted Unicorns Sommerfest w/ Oliver Schories, David Dorad uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag 30.06.2017

WASTED UNICORNS SOMMERFEST

Line Up:

Oliver Schories (SOSO / Hamburg)
David Dorad (Bachstelzen / Katermukke)
Jan Oberlaender (URSL / Katermukke)
Channel X (Stil Vor Talent)
DeKai (OFFICIAL) (Darker Sounds / Ragnarøk)
Marcel Freigeist (Chasing The HiHat)
Sommersonnenwende (Schwerelos)
A.D.H.S. (Tanz aus der Reihe)
Jan Pyroman (Wasted Unicorns)
Marius Drescher (Tanz aus der Reihe / Ostwind Rec.)
So What? (Wasted Unicorns)
RipCage (N-ICE)
dunkel.bunt (Tanz aus der Reihe)
Ninetyfour. (Tanz aus der Reihe)
Retro (Wasted Unicorns)

4 Floors
Special: Tanz aus der Reihe Showcase
Open Doors: 23:59

Early Bird Tickets:
Resident Advisor: http://bit.ly/2qYiNhS
Eventbrite: http://bit.ly/2q3JzIT

Ritter Butzke / Ritterstr.26 / 10969 Berlin

WASTED UNICORNS SOMMERFEST
Wasted Unicorns feiern bei uns den Sommer und tuen das – man kennt es von ihnen nicht anders – im Stil eines gepflegten Amok-Raves. Auf allen Floors plus Hof werden sie es wie gewohnt krachen lassen. Sie mögen zwar chronisch verfeiert sein, doch beim Line-Up lassen sie sich nicht lumpen und holen uns einen Techno-Haudegen nach dem anderen ins Haus: Mit Oliver Schories beschert die Einhorn-Truppe uns einen wahren Meister euphorisierender Tech-House-Klänge. Mit einem ganzen Satz „Spring-Releases“ hat er uns dieses Jahr einen wundervollen Soundtrack für die warmen Tage beschert. Bestimmt packt er zum Sommerfest den ein oder anderen Hit aus dieser Reihe aus. Speziell sein Remix von Giorgia Angiulis „Now and Here“, war bei vielen sicher schon maßgebender Teil einer durtanzten Nacht.

Noch eine Schippe Fame, legen sie mit David Dorad drauf. Bachstelzen hier, Bar 25 da… Wer ihn nicht kennt, hat vermutlich noch nie einen Berliner Club von innen gesehen und hält Techno für einen Staubsauger-Roboter.

Ganz besonders können wir euch dieses Mal DeKai ans Herz legen: Mit einer gesunden Portion technoidem Größenwahn haut er ein Brett nach dem anderen heraus, als hätte er nur eine einzige Mission: Uns mit druckvollen und düsteren Klängen so richtig fertig zu machen.