29.01.2016, 23:00

Rosis Berlin - no:norm>>I night (deep tech house-techno)

Flyer für: Rosis Berlin - no:norm>>I night  (deep tech house-techno)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die *no:norm* Freunde haben sich wieder einmal zusammen getan, um eine bunte Sause zu celibrieren, die „no:norm>>I night“
Am 29.Jan.2016, laden wir Euch akustisch an die frisch eingedeckten Plattenteller im Rosi´s ein.
Da es sich mit guten Freunden bekanntlich am Besten feiert, sind natürlich auch noch ein paar Gäste eingeladen. :)
Unter anderem ist Leevey am Start, der nicht nur mit seinem Remixen auf Katermukke für Furore sorgt, sondern auch bisher als Musiker zwischen den Berliner Klubtüren sehr umtriebig war.
Des Weiteren wird uns Annett Gapstream mit ihren frischen Sounds verwöhnen, denn auch sie hat uns begeistert mit ihrem gut erlesenen Geschmack für fantastisch gut tanzbare elektronische Musik.
Sven Swade, eine Instanz, wenn es um Techhousepopowackelsoundz geht, darf nicht auf der Gästeliste fehlen.
Und es ist noch lange nicht Schluß, mit der Liste der Musikunterhalter, darum geben sich Tragz, Chris Till, Jørnemann, Remeir, Frau Lila, Janik Akiem, Tim Wilde und Maikel Ritch die Tonabnehmer nahtlos in die Hand.
Wer also sein Konfetti von Silvester noch nicht abgeschüttelt hat, oder dieses mal wieder nachtanken will, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Wir hören und sehen uns im Rosi´s!

www.facebook.com/nonormberlin

Eintritt:
€ 5 (23.00 bis 00.30Uhr)
€ 7 (ab 00.30 Uhr)


Leevey


Annett Gapstream


Sven Swade


Tragz


Jørnemann


Chris Till


Reimer


Frau Lila


Janik Akiem


Maikel Ritch