09.02.2018, 23:59

Säule - JANUS

Flyer für: Säule - JANUS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Säule Janus: Kareem Lotfy (live) M.E.S.H. Slava Lepsheev Toxe Ziúr
09. Februar 2018 Einlass & Beginn: 23:59 h / Doors & Start: 11:59 pm Eintritt ab 18 Jahre! / x-rated Bitte beachtet das Fotografieverbot / Please respect our no-photos policy Nur Abendkasse / Pay on the door only

Info:
http://berghain.berlin/event/2289
https://www.residentadvisor.net/events/1058545

Janus enttäuscht nie, wenn es darum geht, innovative Musiker zu featuren. Kareem Lotfy ist ein in Kairo geborener und inzwischen in Berlin lebender bildender Künstler, Musiker und freiberuflicher Grafikdesigner. Seine Arbeit thematisiert politische und soziale Themen, Massenmedien sowie die dominierende audio-visuelle Kultur und war in Galerien in London, Singapur und Kairo zu sehen. Musikalisch sticht vor allem sein elegischer Ambienttrack „Fr3sh“ von PAN's Mono No Aware-Compilation heraus. Toxe ist eine schwedische Musikerin, die mit aggressiven Drums und verträumten Soundscapes auf The Vinyl Factory und Staycore überzeugte. Mit Cxema schmeißt der DJ Slava Lepsheev eine der intensivsten Technopartys in Kiew und in seinen Sets spielt er neben Tracks aus den 1990ern oder 2000ern auch viele neue ukrainische Acts: „Wir sind für Cxema immer auf der Suche nach unabhängigen Sounds, die den Status quo der zeitgenössischen Technoszene infrage stellen.“