10.03.2016, 23:55

Salon - Zur wilden Renate - 3plus1 - Sid Bday Edition

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - 3plus1 - Sid Bday Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
3plus1 // SiD bday Edition
_________________________________________

LineUp:

Sascha Dive - Cocoon Recordings/ OSLO Records
Frank Lorber (Official) - Cocoon Recordings
Coco Berlin - betriebsfeier/hummmpday
Peter Schumann - Platte International/ KaterBlau
CanDJane - DWHQ/Griessmühle
SiD Siddsen - 3plus1
Justani Magine - Independent
Muraki Yusuke - Weekend Warriorz Tokyo
Hippiestress - Independendent
Julia Go & Sport Bega - bar25/katerholzig
+ Surprise Guests & Squeegee Live Siebdruck


Manchmal vergesse ich wie alt ich gerade bin. Dann muß ich nachrechnen wann ich geboren bin. Zumindest das fällt mir eigentlich immer ein. Mein Geburtstag steht mal wieder an und auch im neuen Lebensjahr werden sicher wieder einige Regeln über den Haufen geworfen. Deswegen fange ich direkt damit an und schreibe einen Text, der nicht in der dritten Person anfängt. Sei es drum. Ich lade ein paar Freunde und langjährige Wegbegleiter ein, um die 3plus1 Nacht in der wilden Renate zu bestreiten. Unser Frankfurter Cocoon Großmeister Frank Lorber ist seit fast 30 Jahren Seite an Seite mit Sven Väth unterwegs und hat als Geschenk Deep Diver Sascha Dive mit im Gepäck. Aus Bar25-, Kater Holzig- sowie allgegenwärtigen Zeiten kommt Peter Schumann mit Platte International. Wenn Coco nicht gerade die Rote Dichte oder die Betriebsfeier plant, zelebrieren wir das Bergfest (HUMMMPDAY). Mit Candy habe ich mir viel zu selten das Pult geteilt in den letzten Jahren, unsere Lebenslinie begleitet uns aber schon lange von daher ist es mir eine besondere Freude CanDjane als 3plus1 Neuzugang endlich mit dabei zu haben. Im Absynth spielen Justan Imagine und bestimmt der ein oder andere Überraschungsgast. Außerdem gibt es die erste Kollektion 3plus1 Shirts und Live-Siebdruck. Packt eine Klamotte von euch auf den Tisch und lasst sie bedrucken.

3 Floors und das plus 1 seit > Ihr.

Grüßlichst und auf ein Neues euer SiD

_________________________________________


LINKS:

Frank Lorber


Sascha Dive


Peter Schumann


CanDjane


Coco Berlin


SiD Siddsen


Justan Imagine
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011371807364&fref=ts

Live Siebdruck
https://www.facebook.com/squeegeeberlin/?fref=ts

Salon zur wilden Renate
http://www.renate.cc
_________________________________________

RA Event: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?809476


IN RENATE WE TRUST.