10.03.2018, 23:55

Salon - Zur wilden Renate - Pretty/Ugly /w. Jonny Rock, Simon Haydo, Benjamin Fröhlich

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - Pretty/Ugly /w. Jonny Rock, Simon Haydo, Benjamin Fröhlich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PRETTY / UGLY

RAttend Event: https://www.residentadvisor.net/events/1064535

░█░░░█░█▀░░░█▀░░▄▄░░█░░█▀█░█░░▀▄

Jonny Rock /// hamam house, playhouse
Simon Haydo /// studio barnhus, innervisions
Benjamin Fröhlich /// permanent vacation
Mehmet Aslan /// huntleys & palmers, hamam house
Alison Swing /// dig deeper, los angeles
Mauro Feola /// riot
Budino /// oscillator
Shingo Suwa /// merkur schallplatten, house mannequin
The Swift /// renate, voyager
Siobhan /// la, berlin
Kieran Behan /// crystalmafia

░█░░░█░█▀░░░█▀░░▄▄░░█░░█▀█░█░░▀▄

Genau einen Monat nach Release-Date stellt uns Simon Haydo sein neues Album auf Peder Mannerfelts selbstbetitelten Label vor. Bereits auf seinem Debüt, dem Mini-Album „Redux“, konzentrierte sich der Schwede mit enormem Feingefühl und zudem äußerst hypnotisch aufs Wesentliche im Techno. Mit „The Illusion of an Alternative Choice” setzt er eben dort wieder an, erzeugt mit Filter-Fahrten maschinelle und doch organische Sounds, die er in einem seiner raren DJ-Sets präsentiert. Support kommt diesmal aus den umliegenden Clubs vom Buttons-Resident Shingo Suwa und RIOT-Mitinitiator Mauro Feola. Darüber im Grünen Raum legen unterdessen der Münchner Permanent Vacation Mitbegründer Benjamin Fröhlich, Renates Voyager The Swift und Alison Swing eine klangliche Reise der etwas trippigeren Art auf die Teller. Lässt sich sicherlich von Jonny Rock und Mehmet Aslan nebenan ebenso behaupten, geschieht hier allerdings mit weitaus reduzierterem Tempo und dafür umso kosmischer und weltmusikalisch beeinflusster. Den Absinth-Floor bespielt zudem unsere schon ewige Begleiterin Kieran Behan.

lets stay stupid forever :)