14.04.2016, 23:55

Salon - Zur wilden Renate - KARMA #013 w/ Clint Stewart Kaiser Souzai Robin Drimalski Coss Joshua Jesse & Autobvhn

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - KARMA #013 w/ Clint Stewart Kaiser Souzai Robin Drimalski Coss Joshua Jesse & Autobvhn
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DONNERSTAG
14|04 23:55 UHR

❌☯ KARMA #013 ☯ ❌

Grüner Raum ✖ Roter Raum
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werte Menschenkinder Berlins, die der Liebe, dem Tanze und der Musik verfielen!
Wir laden euch ein, eine ganz besondere Nacht mit uns und den Göttern des Universums zu zelebrieren.
Seid Teil dieser, unserer, spirituellen Reise, die von den Gurus des schwarzen Goldes begleitet werden wird. Bewegt eure menschliche Hülle im Rausch der wobenden Bässe und Klänge mit uns.
Schon der Legende nach nutzten die Tibeter neun wilde Tänze um ihre Seele und ihr Karma zu schützen, zu wandeln, zu vervollständigen. Dieser uralten Tradition begannen wir, vor 1 Jahr, zu folgen. An jenem Weg halten wir fest, in tiefem Glauben an das Gute in jedem von uns.
So werden wir euch auch in der auf uns zukommenden Nacht ein Leuchten in die Augen zaubern, ein Glühen in euer Herz tragen und euren Körper und euren Geist schweben lassen. Tanzt mit uns den Tan, den glückverheißenden Tan, den Tanz, der die Kraft besitzt negative Kräfte zu zerstören.
Lasst eure Glieder beim Mahakala Vajra die Ewigkeit spüren und dabei unser aller zukünftiges Glück erhöhen...
Lasst uns, an diesem Donnerstag, gemeinsam, ganz in unseren Seelen sein...
Packt eure Turbane, Leinentücher, guten Energien, eure Freude, eure Herzenswärme, ja all eure Liebe ein und werdet Teil von etwas Großem!
______________________

GURU-LIST:

CLINT STEWART (Second State)
☛ https://www.facebook.com/ClintStewartOfficial/


KAISER SOUZAI (Ballroom)
☛ https://www.facebook.com/WhoIsKaiserSouzai/


ROBIN DRIMALSKI (Watergate)



COSS (Metanoia)

♪ https://www.facebook.com/cosslive/

JOSHUA JESSE (Karma, Katermukke)
☛ https://www.facebook.com/JoshuaMettbach


AUTOBVHN (Hvrry,Ive75,Pvndv) / Karma)
☛ https://www.facebook.com/autobvhn/



+
Interaktive Brainwave Art Installation by Neurofox Berlin
https://www.facebook.com/neurofoxberlin

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SALON ZUR WILDEN RENATE
Alt-Stralau 70, 10245 Berlin

WICHTIGE BITTE: Leider möchte FB immer mehr seinen kostenpflichtigen Services durchdrücken, was zu Folge hat, dass wir nur noch sehr wenige unserer Freunde persönlich einladen können. BITTE unterstützt unsere Veranstaltung, indem Ihr alle noch selbst Eure Besten einladet, mit denen Ihr gern feiern wollt. Merci