14.10.2017, 23:55

Salon - Zur wilden Renate - Voyage Voyage /w. Bullion, Curses, Marlon Hoffstadt & More

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - Voyage Voyage /w. Bullion, Curses, Marlon Hoffstadt & More
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
V O Y A G E . V O Y A G E
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

RA Event & Ticket Presale
https://www.residentadvisor.net/events/1016085
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Bullion /// deek recordings, the trilogy tapes / UK


Curses /// ombra intl, throne of blood / US


Marlon Hoffstadt /// midnight themes, ransom note rec / GER


Thomass Jackson /// calypso, correspondant, multi culti / MEX


DEMIAN /// kompakt / FRA


Damon Jee /// roam recordings, discotexas / FRA


Lola Luc /// bcr / GER


22ROCKETS /// renate, voyager / BLN


PEAK & SWIFT /// renate schallplatten / BLN


Local Suicide /// my favorite robot, t.o.f.u. / BLN


Der Gammler /// YnfnD / GER

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Mit der Musik Bullion’s könnte eine ganze Nacht bespielt werden. Dem musikalischen Multitalent und Betreiber des Labels DEEK Recordings aus London hört man in seinen Produktionen und oft um Vocals bereicherten Remixen, sowie Band-Seitenprojekten an, dass er mehr Musiker ist als nur Produzent.

Unser New Yorker Freund Curses, mit italienischen und deutschen Wurzeln ist der Rising Star Berlins. Seine musikalische Vielfalt spiegelt sich in seiner Arbeit als DJ und Labelbegründer für Ombra International wider, indem er Newcomer pusht und die elektronische Musiklandschaft um die Bass- und Elektrik-Gitarre, sowie hallende Drums belebt. Wave is back - Curses kann (fast) alles. Auch singen.

Marlon Hoffstadt’s aktuelles Release ist gerade auf Ransom Note RECORDS erschienen und genau das richtige für echte House Freunde. Er ist Gründer der Labels MIDNIGHT THEMES und Retrograde.

Thomass Jackson aus Mexiko wurde uns erstmals über das Label La dame Noir bekannt und hat sich von dahin überall rein gespielt wie ein Holzwurm, der nicht mehr wegzudenken ist. Zusammen mit Iñigo Vontier gründete erst kürzlich er das Label Calypso Records, auf dem sie Musik veröffentlichen, die auf einem modernen Tarantino Soundtrack sein könnte mit Free Downloads aus der TAKE AWAY Serie auf Soundcloud.

DEMIAN aus Frankreich ist uns bekannt geworden durch seine starken Remixe für Künstler wie Zombies In Miami, Markus Gibb oder Blow Ender (u.a. Künstler aus unserem Voyage Voyage Pool). Mit bisherigen Releases auf Clouded Vision oder Correspondant, schoss er dieses Jahr den Dance-Vogel ab mit seiner „Milestars“ Veröffentlichung auf Kompakt Records.

Damon Jee’s Sound Signatur ist unverwechselbar, ob als Remixer oder in eigenen Tracks. Seine qualitativen Produktionen sind stolze Monster in der Nacht. Für den Zuhörer ist das wie eine Reise mit dem TGV durch die Apokalypse. Zusammen mit DEMIAN wird er teils b2b den Schwarzen Floor massieren.

Wir freuen wir uns mal wieder auf unsere Freunde Local Suicide, als stabile Repräsen-Tanten und wichtige Promo-Onkels Berlins. Sie haben ihre musikalischen Fühler überall und produzieren seit geraumer Zeit zusammen mit ihrem Kumpel Rodion Tracks mit Remixen von u.a. Moscoman oder Fairmont.

Wir sind gespannt auf ein sphärisches und vielfältiges House Set von Lola Luc - bekannt durch Berlins Community Radio, sowie dem GAMMLER aus der Hansestadt Rostock vom Label YnfnD, der uns ein Smoked Deep Stoner Set die Nacht lang im Absinth Raum kredenzt.

Die beiden Außenminister PEAK & SWIFT werden seit langem mal wieder zusammen auf einer Voyage ein Laurel & Hardy Set zum Besten geben.

Großes Finale und schöne Aufregung. 22ROCKETS & Curses werden gemeinsam den Absch(l)uss spielen. Sie stellen die Uhr auf Winter-Peak-Time.
﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

R E I S E . R E I S E