15.03.2018, 23:00

Salon - Zur wilden Renate - 9 Jahre Bordel Des Arts

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - 9 Jahre Bordel Des Arts
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Pufffreunde, als „Bordel Des Arts“ (sprich: Bordel Desar) im März 2009 in der Lukas Carrieri-Galerie in der Torstrasse als Kunst-Cocktailempfang mit einem DJ an den Start ging, ahnte wohl niemand, dass sich unser „Freudenhaus der Künste“ einmal zu einem der Berliner Party Höhepunkte entwickeln würde. Zwar steht natürlich die Musik im Mittelpunkt, aber dennoch wurden die künstlerischen Wurzeln nie vergessen bzw. gepflegt. So gibt es nach wie vor jedes Mal eine spannende Präsentation aus allen bekannten Kunst Genres – meist im Onkel-Tom’s-Hütte-Kunstsalon – zu entdecken. Zum großen Geburtstagsfest, das gleichzeitig die Record Release der „Bordel Des Arts Vol.2“ Compilation (Vö: 16.3. - Bar25 Music) darstellt – dürfen wir uns endlich wieder auf Visuals, Light Installationen und Laser Art freuen, diesmal dargebracht von der TRANZEPT CREW!

Logisch, dass beim musikalischen „Soundtrack“ zum Neunjährigen durchweg Raketenmusiker-Freunde, Homies und Wegbegleiter der letzten Jahre an den zahlreichen Decks der Renate zum Zug kommen. Dazu stossen dann natürlich noch unsere glorreichen Bordel-Resis: SAM SHURE, MIKE BOOK & DANIEL JAEGER, SOKOOL, MARTIN KA, JURIEMEMBER wieder b2b mit OLIVER OLSCHGO, DAENSEN, diesmal mit PUNINJA und APOLONIA auf Absinth-Reisen sowie Globetrotter JACOB STILLE.

BORDEL DES ARTS presents TRANZEPT CREW „KINETIC LIGHTS VISION“

“Die Kreation unkonventioneller Raumästhetik steht im Mittelpunkt des Werkes der Tranzept Crew. Die Konkretisierung diverser Lichtvisionen bilden dabei das primäre Instrument. Doch auch der akzentuierte Einsatz von Stahl, Glas und Holz kommen hierbei immer wieder zur Geltung, stets auf der Suche nach ungesehenen Bildern, ungefühlter Impression. Gemeinsam mit dem Label Herz&Leber - eine enge und lang zurückreichende Verbindung herrscht zwischen beiden Unternehmungen - präsentiert sich Tranzept mit einer 'Kinetic Lights Vision' beim 9. Jubiläum von BORDEL DES ARTS.“ Man beachte in diesem Zusammenhang unbedingt auch den Schwarzen Floor..;)



Rey & Kjavik
Piemont
The Sorry Entertainer
Daniel Dreier
Sam Shure
Tummetott b2b Eulenspiegel
Foolik
Elliver
SoKooL
BONDI LIVE
Parallells
Marcel Freigeist
Marvin Hey
Mike Book & Daniel Jaeger
Stefan Helmke
Andreas Rauscher
Slurm McKenzie
Chris Knipp
Nina Mako & Hobta
Tobi Tobanna
C-MORE
Martin Ka
Sebastian Kettel
JurieMember & Oliver Olschgo
Fabian Vieregge
Daensen
Puninja und Apolonia
Jacob Stille
John Mehnert
Bako
aTECH
Mona Moore



--

RA r us(:
https://www.residentadvisor.net/events/1045239

Bordel Music Podcast - free download:


Home:
www.facebook.com/bordeldesarts

--

Tarot Card Table:
Morgan Hasenfuß

Body & Face Painting:
Yasemin Soe Dinçer

Artist Care
Safiye Zorlu

Door:
Jana Klar

Side Entrance:
Mona Moore