19.04.2018, 22:00

Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - Box Spring Wunstkunst 5.5.

Flyer für: Salon - Zur wilden Renate - Bordel Des Arts - Box Spring Wunstkunst 5.5.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hurra, der Frühling ist endlich da, liebe Bordel-Freunde! Obwohl da sicher schon so einige in Gedanken beim Open Air in der Else sind, läuft nun aber vorher natürlich erst noch unser April Bordel in der Renate vom Stapel, das vor allem Gast-musikalisch wohl kaum besser bestückt sein könnte..:) aber seht selbst! Dazu stossen dann natürlich noch unsere Allstar Residents MIKE BOOK & DANIEL JAEGER, SOKOOL, CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT, MARTIN KA, JURIEMEMBER, DAENSEN und endlich wieder zurück aus Südamerika: VOM FEISTEN!

BORDEL DES ARTS presents “DU BIST wunstkunst #dankesagenfetzt“

“Wie die Zeit vergeht. Verrückt ! 5,5 Jahre wunstkunst. Mal mehr mal weniger als 10 Automaten, über 30.000 verkaufte wunstkunst Schachteln und jede Menge Glitzer, Künstler, Kreativität und die unbändige Freude daran, die Welt ein bisschen schöner machen zu wollen. Mittlerweile gewohnt verspielt, bunt und immer mit einer Handvoll Unsinn auf Tasche werden Marius & Christl mit uns nicht nur ihre verbimmelt lustigen wunstkunst Schachteln zu feiern wissen, sondern auch ihr eigener Geburtstag fällt auf den April. Somit ist quasie garantiert, dass die beiden mit dem einen oder anderen Schabernack und oder auch musikalischem Schmankerl Toms Hütte zum diesmaligen Bordel zu verbuntkunsten wissen werden. Ein Geburtstags Ständchen am wunstkunst Stand, ein Kurzer an der GeburtstagsVodkaPoesieEisKussRutsche, allerlei wunstkunst fürs Auge an den Wänden sowie wunstmukke auf die Ohren, laden Euch zum Verweilen oder kurz wie lang mal bunt schnappen ein. Ach und da Dankesagen wirklich fetzt, warten die beiden GeburtstagsWünstler sicher auch noch am Freitag tagsüber mit der ein oder anderen dankbar erfrischenden Überraschung auf. Stolz wie Bolle sind die beiden auf ihre frisch ins Web gewunstete neue Homepage auf der man sich nun durch die fabelhaftt bunt und verrückte Welt der beiden klicken kann. Viel Spaß dabei: www.wunstkunst.de”

Und wir können es auch kaum erwarten, den schönen Renate Hofgarten wieder als Center Piece mit ein-zu-beziehen..;)