09.10.2016, 23:00

Suicide Club - Crashed Circus

Flyer für: Suicide Club - Crashed Circus
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
CRASHED CIRCUS @ SUICIDE CIRCUS
09. OKTOBER 2016
DOORS OPEN 11:00pm / 8:00am
REVALER STR. / WARSCHAUER BRÜCKE

Wenn sich am Sonntag Abend bei uns die Pforten öffnen, liegt so mancher schon in seinem Bettchen, um Stunden später voller Elan in eine neue Arbeitswoche zu starten. Bei uns geht das Wochenende hier erst richtig los und dafür haben wir uns tolle Protagonisten ins Haus geholt. Getreu dem Motto: „Der letzte macht das Licht aus!“, wird hier bis in die frühen Montagsstunden hinein gefeiert und getanzt. Halt ein ganz normaler „Crashed Circus“.

Tom Clark (Highgrade)
Boy Next Door (Stil vor Talent)
Andree Wischnewski (Audio Safari // Shaker Plates)
Pascale Voltaire (URST // Berlin ist Techno)

RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?878219