17.12.2016, 23:59

Suicide Club - Kleinstadtganoven

Flyer für: Suicide Club - Kleinstadtganoven
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Clubfloor

Disko (E-Werk, Berlin)
Talisman Echnoton (Kleinstadtganoven, Berlin)
Winstan (4sale, Berlin)
Martin 030 (Monotones in Stereo, Berlin)

tent
Silvio Marquardt (From Any Direction, Movida Records)
Mircofon (who cares)

Kleinstadtganoven
https://m.facebook.com/kleinstadtganoven/
----------------------------------------------------------------------------------


Kleinstadtganoven:::

Heute Nacht statten wir dem Suicide Circus einen Besuch ab. Wir freuen uns schön riesig dort wieder unsere berüchtigte Runde zu drehen.

Disko und Talisman auffällig und bekannt aus dem Ganowenwesen haben noch zwei Komplizen dabei, Martin 030 (Monotones in Stereo) und Winstan (4Sale Rec). Die Beiden sind nicht ganz unbekannt in der Berliner Technowelt und sorgen für die richtige Stimmung auf dem Suicide-Dancefloor. Also kommt alle rum und nehmt die Hände hoch.

Für ordentlich House und Techno werden wir sorgen. Verbringt die Nacht mit uns und Tanz mit uns zusammen.


------------------------------------


INFO


Disko!
Seine Karriere als DJ begann er 1989 in den Berliner Clubs Fischlabor und 90°. Später wurde er Resident DJ im Planet und im E-Werk. Nebenher schrieb er als Redakteur der Frontpage und war Co-Moderator der Sendung Brain-Candy von Ellen Allien auf Kiss FM.

1997 bis 1999 moderierte er die Sendung Berlin House sowie die Liveübertragungen der Mayday auf dem Musiksender VIVA. Für die Loveparade arbeitete er ab 1998 zwei Jahre lang als Pressesprecher. 2001 beendete Disko offiziell seine Laufbahn als DJ, war jedoch ein Jahr später wieder regelmäßig hinter den Plattenspielern zu sehen.

Hauptberuflich arbeitet Daniel Bier als Cutter, Produzent und Regisseur beim RBB. Für den ORB produzierte er die 6-teilige Dokumentation So leben wir über Brandenburger Jugendliche.

FB:
https://www.facebook.com/DjDiskoBerlin/

Sound:
https://www.youtube.com/watch?v=ojBXEiNjF1E&list=PLEE3656D55CAB843F&index=1

https://www.youtube.com/watch?v=MRDeFJcwAJ8

---------------------------------------------------------------------------------

Talisman
Der Talisman…
Er ist wohl eine reifende Ikone der elektronischen Musik. Seinen Drang zum Auflegen entwickelte er in der Zeit, wo Techno noch von einer Ideologie getragen wurde. Es ist nun mal eine Lebenseinstellung und dass er daran glaubt, merkt man an seinen faszinierenden Sets. Er versteht es die Masse zu involvieren. Seine Sets sind wie eine hochgestimmte und expressive Berg- und Talfahrt. Es... ist schwer sich nicht von ihnen leiten zu lassen. Hoch und runter und wieder hoch und wieder runter, wer weg hört ist selber schuld! Ein grenzenloses Hörvergnügen und für Tanzbereitschaft sorgt es ganz und gar.


The Talisman...
He is arguably an emerging icon of electronic music.In his urge for spinning records he developed in a time where techno was still an ideology.It is even in his attitude towards life.This belief is reflected in his fascinating sets.He knows how to involve the masses.His sets are a rollercoaster ride taking you to new expressive heights and it is really hard not to be influenced by them.Up and down and up and down again,anyone who doesn`t listen is missing a thrilling ride!It is a hypnotic listening pleasure guarenteed to make you dance.

Talisman
https://m.facebook.com/Echnoton/

Sound:


--------------------------

Winstan
https://m.facebook.com/Winstan-1518479444835940/


Sound
https://www.youtube.com/watch?v=R8rOGJ-5uec

-----------------------------

Martin 030
https://www.facebook.com/martin.orphal?fref=ts