13.06.2015, 23:55

Tresor - Tresor.Klubnacht

Flyer für: Tresor - Tresor.Klubnacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tresor: "Portrait of the Flying Sky" Release
J.C. (Tresor Records, JC/ ES)
Svreca (Semantica/ ES)
Live: Jacek Sienkiewicz (Recognition, Greener/ PL)
Jesse Jakob (Traut Muzik, Stockholm LTD/ USA)

Globus: Savor Night
Martinez (Lomidhigh, Cocoon/ DK)
Jorge Savoretti (Savor, Esperanza/ ARG)
Papol (Esperanza Records- 11:00am) (Savor, Esperanza/ ES)
Cape (Savor, Airdrop/ ARG)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
RA:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?709797
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Savor Music ist ein multikulturelles Projekt aus Argentinien, dessen Ziel schlicht und einfach darin besteht, die Lieblingsgeschmäcker seiner beteiligten Künstler in Sachen Sound herauszubringen. Soweit so straight. Die treibenden Kräfte hinter Savor, Jorge Savoretti und Cape aus Rosario laden zur Großverkostung den Kopenhagener Martinez in den Globus, der sich vor allem durch Releases auf einheimischen Imprints wie Out Of Orbit, Lomidhigh und Concealed Sounds einen Namen gemacht hat, und den Spanier Papol, der mit Tresor Artist J.C. das Esperanza Label betreibt und dort unter anderem für Platten von den Zenkers, Fred P, Imughem Orihasan und Damian Schwartz verantwortlich ist.

Was uns direkt ein Stockwerk tiefer führt, wo die zweite Hälfte von Esperanza, Tresor-Resident J.C., sein Debutalbumrelease feiert. “Portrait of the Flying Sky” ist die erste Veröffentlichung auf Fred Ps frisch gegründetem Label Boards, auf dem der Soul People Music Kopf in Zukunft seine Vorlieben für deepen Techno auslebt. “Portrait…” ist Produkt der Freundschaft Josés und Freds und featured Zusammenarbeiten mit Dario Zenker, Psynote, Kastil und Tadeo. José teilt sich die Käfig-Booth mit Svreca, dem Kopf eines der wohl prägensten südeuropäischen Labels der letzten 5 Jahre: Semantica. Dazu ein Jacek Sienkiewicz, der sein Live-Set zwischen full-on Detroit Techno und digitaler Experimentalelektronik verortet, und Jesse Jacob, fester Bestandteil der Technoszene Minneapolis seit 20 Jahren.

http://tresorberlin.com/