14.11.2015, 23:59

Tresor - Tresor.Klubnacht

Flyer für: Tresor - Tresor.Klubnacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Globus: “Walls and Dimensions” Album Release
Live: Deadbeat Music (Echocord Records/ CA)
Konrad Black (Official) (No.19 Music, Wagon Repair/ CA)
Mike Shannon (Haunt, Cynosure/ CA)

Tresor:
Live: NTTA11 aka Nihad Tule & Inter Gritty (Random Island/ SE)
Dimi Angélis (ANGLS, A&S/ NL)
Nihad Tule (Sloboda/ SE)
Hintergrundrauschen (Tresor.Berlin)

Frisch von seiner Albumzusammenarbeit mit Paul St. Hilaire aka Tikiman zurückgekehrt, präsentiert uns Deadbeat auch schon sein nächstes Großprojekt. “Walls and Dimensions”, Scott Monteiths zehntes Album, erscheint im November – wie die drei Vorgänger via Deadbeats Label BLKRTZ – zwei Vorab-EPs sind bereits erhältlich. Ein persönliches Album ist es geworden, entstanden im Spannungsfeld privater, beruflicher und künstlerischer Rückschläge (Walls) und ihrer Überwindung, die ungeahnte kreative Reservoirs des gesegneten Produzenten freisetzen konnte (Dimensions). Zur Feier beglückwünschen den Montrealer Future-Dubber zwei weitere Kanadier: Konrad Black, der uns kürzlich auf Meander mit der Broken Beat EP “The Scorched Earth” sein erstes Solorelease seit zehn Jahren(!) besorgt hat, und Cynosure und Haunt-Macher Mike Shannon.

Im Keller gibt es Tresor-typischen Technopurismus, mit besonders freundlicher Unterstützung von Nihad Tule, der in dieser Nacht gleich zweimal an den Start geht: als DJ und im Live-Jam NTTA11 mit Kollege Inter Gritty. Dimi Angelis, dessen Solo-Release-Pensum in diesem Jahr mit der selbstveröffentlichten ANGLS002 und der “Toms” EP auf Tresorschützling Jonas Kopps Label Traut Muzik erfreulicherweise an Fahrt gewonnen hat, und Resident HGR machen den Sack zu.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
RA:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?769999
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

http://tresorberlin.com/