22.01.2016, 23:59

Tresor - Tresor pres. Machine

Flyer für: Tresor - Tresor pres. Machine
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tresor: Machine
Ben Sims (Theory Records, Hardgroove/ UK)
Kirk Degiorgio (Machine, Applied Rhythmic Technology/ UK)
Chevel (Enklav., Non Series/ IT)

Globus:
Amir Alexander (Vanguard Sound!, Argot/ Chicago)
Sarah Miles (Berlin Community Radio/ Berlin)
JS PARK (Ji Soo Tiny/ Berlin)

Machine ist das gemeinsame Brainchild von Ben Sims und Kirk Degiorgio. Degiorgio machte vor Jahren zunehmens die Beobachtung, wie DJs permanent in die Lazyness erprobter Dance-Floor-Bomben und Konsens-Klassiker verfielen. Ihm kam die Idee einer Clubreihe, bei der alle beteiligten DJs auschließlich aktuelles oder unveröffentlichtes Material droppen. Kollege Sims war direkt Feuer und Flamme, bot sich als Partner-in-Crime an “...and the rest is history.” Zur vierten Tresor-Edition von Machine begrüßen die beiden den Italiener Dario Tronchin alias Chevel. Tronchin hat ein paar verdammt umtriebige Jahre hinter sich: als Promoter und DJ gestartet, landeten ab 2008 die ersten vorsichtigen Gehversuche in Sachen Produktion in den Erdenläden. Der Knoten platzte schließlich 2012, dem Jahr in dem sein Label Enklav. auf der Landkarte landete und er von Psyks Non Series aufgepickt wurde. Enklav. zählt derweil geschlagene sechzehn Releases, während Tronchin in und unter zahlreichen Monikers operiert – u.a. in Koop mit Lucretio von The Analogue Cops, Steve Murphy und Perseus Traxx.

Amir Alexander versorgt indes den Globus mit zeitgemäßem Maschinen-Soul. Alexander betreibt mit Vanguard Sound! eins unserer derzeitgen Lieblingslabels Chicagos. Aus dem Meer Berliner DJs ist Berlin Community Radios Co-Direktorin Sarah Miles mit dabei, sowie die klassisch ausgebildete JS Park, die sich vor ein paar Jahren in Berlin niederließ, nachdem sie als Promoterin und DJ u. a. im Tokioter Vorzeigeclub WOMB aktiv war.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
RA:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?788198
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

http://tresorberlin.com/