niconunes3recorelive
04.05.2016, 23:00

VOID - Benefiz Veranstaltung für Rolli (at) Void Berlin - 04.05.2016

Flyer für: VOID - Benefiz Veranstaltung für Rolli (at) Void Berlin - 04.05.2016
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬▬● Liebe Freunde und Kollegen ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir hatten alle etwas gemeinsam. Roland war uns allen ein guter Freund. Wir wussten alle wie viel ihm seine Familie bedeutet hat und wie sehr er sich um sie gekümmert hat.
Dazu zählten auch seine Freunde. Nun, da er nicht mehr da ist, wollen wir versuchen ihm ein bisschen zurückzugeben und uns um seine Familie kümmern.
Eine Benefiiz-Veranstaltung im Void hielten wir für passend.
Am 04.05.2016 als unser persönlicher Tanz in den Mai um dieses wunderbaren Mannes zu gedenken.
Die DJs spenden ihre Gage genau wie die Crew an die Hinterbliebenen von Roland. Vor allem für die Schulbildung seines geliebten Sohnes. Dafür brauchen wir eure Hilfe!
Bitte teilt die Benefizveranstaltung und ladet eure Freunde ein! Musikalisch hat dieser Tanz unheimlich viel zu bieten, denn Roland hatte tolle Freunde. Und das wird er auch immer haben.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬● Endless ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



◉ Psychedelic / Dark / Forest / Hi-tech - Main Floor ◉
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DNS
(Cerebral Chaos)


KAZULU
(Alice-D Production / Cerebral Chaos)


PENETRAATA
(Cerebral Chaos)
► Kazulu & DNS



ELEKTROENGEL b2b ABRALABIM
(Soundviecher) / (Discovalley rec. / Fractal Nebula rec.)



ENANTION
(Psychedelic Theatre Berlin)


ALPHA
(Interzone Pa)
► www.interzone-pa.com/

NANO BUGZ
(Eike & Max)




◉ Techno / Elektro - Bar Floor ◉
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DANIEL HEINRICH
(Ears&Eyes / MØDE)
► http://

b2b

DARIO BONARRIGO



COLD ICE
(Panzertape Rec.)
► https://m.

RONNY GEE
(S.O.E / Coal rec.)


PATRICK ARBEZ
(Ragnarök / Delude)


VOLL UNWIRKLICH
(Panzertape Rec. ,Inglorious Deejays)
► https://hearthis.at/vollunwirklich/

RECORE
( Mad Monday )

► https://www.facebook.com/recore.live?fref=ts

KAHL GLATT



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬● INFO ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Eintritt: 5€ + Spende

18+ Event

Goabase Link: https://www.goabase.net/party/benefiz-veranstaltung-fuer-rolli-at-void-berlin/89471

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬● LOCATION ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► VOID Club - Wiesenweg 5 - 10365 Berlin
www.void-club.de | www.facebook.com/berlinvoidclub

S&Ubahnhof - Frankfurteralle / Ostkreuz

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P.s.: Ladet bitte eure Leute ein! <3