01.11.2017, 23:55

Watergate - Mittwoch w/ Paul Johnson Daniel Steinberg Oliver Dollar and more

Flyer für: Watergate - Mittwoch w/ Paul Johnson Daniel Steinberg Oliver Dollar and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Paul Johnson
Daniel Steinberg
Oliver Dollar
Kristin Velvet

RA:::
https://www.residentadvisor.net/events/1027262

Paul Johnson ist eine Legende. Hunderte Platten sind unter seinem Namen auf berühmt-berüchtigten Chicagoer Labels wie Trax, Dance Mania und Relief erschienen. Für diverse europäische Labels gilt ähnliches. Seine Vorliebe für derbe Kickdrums und sein Gespür für glitzernde Disco-Perlen brachten letztlich auch dem Berliner Label „Arms & Legs“ von Daniel Steinberg und Kristin Velvet einen Remix ein. Gerade ist er wieder einmal in Europa unterwegs und spielt heute einen seiner extrem rar gesäten Gigs in Berlin bei uns im Watergate.