05.02.2016, 23:55

Watergate - Yes! w/ Oliver Huntemann, Mitja Prinz, Andreas Henneberg, Wankelmut, Jake The Rapper, Casimir von Oettingen

Flyer für: Watergate - Yes! w/ Oliver Huntemann, Mitja Prinz, Andreas Henneberg, Wankelmut, Jake The Rapper, Casimir von Oettingen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Oliver Huntemann
Mitja Prinz
Andreas Henneberg
Wankelmut
Jake The Rapper
Casimir von Oettingen

Die Dates mit OLIVER HUNTEMANN gehören unumstritten zu den musikalischen Sternstunden unserer mittlerweile altehrwürdigen Yes Party, jedes Mal wieder und jedes Mal noch ein bisschen krasser und nachhaltiger. Dementsprechend haushoch ist die Vorfreude - natürlich auch und gerade bei MITJA PRINZ!
Aber auch eine Etage sind wieder unkontrollierte Gefühlsausbrüche und Ausnahmezustände auf der Tanzfläche zu erwarten. Denn zu Gast bei JAKE THE RAPPER ist der Mann hinter Cascandy, Hennon und The Glitz: Mit ANDREAS HENNEBERG bei Yes! „am Wasser“ wird für viele ein Traum wahr... Die nächste Attraktion der Nacht ist dann natürlich WANKELMUT, den viele noch von vor seinen Welthits kennen und lieben. Dass auch er trotz seines internationalen Erfolgs immer noch zum Berliner Untergrund gehört, wird er an diesem Freitag eindrucksvoll unter Beweis stellen. Und vorstellen möchten wir mit CASIMIR VON OETTINGEN ein Megatalent aus Halle, das aber auch schon u.a. beim Burning Man begeisterte! Auf weitere 12 Stunden Eskalation galore..YES!

<3
M & M

--

RA r us(:
www.residentadvisor.net/event.aspx?791476

Home:
www.facebook.com/yespartyberlin
www.water-gate.de