05.03.2016, 23:55

Watergate - Knee Deep in Berlin w/ Hot Since 82 Till Von Sein Matthias Meyer Cristoph

Flyer für: Watergate - Knee Deep in Berlin w/ Hot Since 82 Till Von Sein Matthias Meyer Cristoph
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Knee Deep:
Hot Since 82
Matthias Meyer
Cristoph

Waterfloor:
TILL VON SEIN
Ben Rau
Terranova

RA:::
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?807367

1982 war ein gutes Jahr. Commodore entwickelte den legendären C64, Blade Runner kam in die Kinos, Michael Jackson veröffentlichte „Thriller“ und last but not least erblickte Hot Since 82 in der englischen Kleinstadt Barnsley das Licht der Welt. Nach einigen EP´s auf Get Physical und Noir und einem Album auf Moda Black brachte der Mann zuletzt sein eigenes Label Knee Deep an den Start, mit dem er regelmäßig illustre Partys zwischen New York, Leeds, Ibiza und Berlin veranstaltet. Heute bei uns mit einem echten Liebhaber Line Up: Matthias Meyer, Till von Sein, Ben Rau, Christoph und Terranova.