08.03.2017, 23:55

Watergate - Meet: Daniel Bortz b2b Sascha Sibler

Flyer für: Watergate - Meet: Daniel Bortz b2b Sascha Sibler
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DANIEL BORTZ
b2b
Sascha Sibler

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?935259

Er ist einer der respektiertesten Produzenten im House - und doch ist vergleichsweise wenig über ihn bekannt: Daniel Bortz. Eine kurze Suchanfrage im Netz offenbart sofort die lange Liste seiner Veröffentlichungen mit den großen Tracks auf Pastamusik und Innervisions. Gräbt man etwas tiefer, offenbart sich ein noch viel weiteres Spektrum, das von Downbeat bis Techno reicht. Im Club und Studio arbeitet er immer wieder Seite an Seite mit Sascha Sibler, dem Resident des Club Bob Beaman in München. Heute spielen die beiden mal wieder all night long back-to-back im Watergate.