09.02.2018, 23:55

Watergate - Watergate Nacht w/ Butch Anja Schneider La Fleur Jimi Jules &more

Flyer für: Watergate - Watergate Nacht w/ Butch Anja Schneider La Fleur Jimi Jules &more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BUTCH (DJ / Producer)
Anja Schneider
La Fleur
Jimi Jules
Robin Drimalski

RA:::
https://www.residentadvisor.net/events/1061356

Butch ist Dj, Produzent, Labelmacher, Veranstalter, Restaurantbesitzer und Hobbykomiker mit dem schönsten Schnurrbart und den meisten Blowjob-Angeboten der Szene. Nach einer eigenen Watergate-Compilation und einem musikalischen Beitrag zu unserem 15-jährigen war er zuletzt auch mal wieder mit Ricardo im Studio. Ja, mit dem Ricardo, ganz genau. Butric heißen sie dann im Team. Zur Watergate-Nacht spielt er dieses mal mit Anja Schneider, die als Künstlerin gerade einen kompletten Neustart hingelegt hat. Neues Label, neues Album und eine neue wöchentliche Dreistundensendung (!) bei Radio Eins.