09.12.2016, 23:55

Watergate - TRY LAND w/ Nicole Moudaber The Reason Y and many more

Flyer für: Watergate - TRY LAND w/ Nicole Moudaber The Reason Y and many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nicole Moudaber
The Reason Y
Faray
Lars Moston
JAMA
Mimi Love

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?905464

Nach dem Tsunami-ähnlichen Opening, geht es nun turnusgemäß zwei Monate später in eine nächste heiße Runde. Das Berliner Duo THE REASON Y hat sich bekanntlich aus dem Dunstkreis von Pan-Pot und ihrem Label Second State zu einer brandheißen Kiste entwickelt. Zur zweiten Ausgabe ihrer neuen Partyreihe Try Land bespielen sie gemeinsam mit NICOLE MOUDABER den Mainfloor. Ziehvater Carl Cox nannte sie 2009 noch „the most underrated DJ“ - mittlerweile gilt die MOOD Records Chefin als ungekrönte Königin im internationalen Techno-Zirkus-Jetset. Schon aufgrund ihrer wegweisenden Produktionen, aber auch als Dj weiß die Dame mit kraftvollen Technosets zu überzeugen. Wir freuen uns.
Während eine Etage tiefer Berliner Abfahrtsspezialisten die Spannung bis mittags hochhalten: Allen voran Fabian Reichelt & Jay Raycoux, die als FARAY bereits einige Techno Klassiker auf renommierten Labels produzierten, die sowohl Boxen als auch Tänzern stets die volle Leistung abverlangen. Ähnlich verhält es sich auch bei den anspruchsvollen Produktionen von LARS MOSTON, der damit wie momentan kaum ein anderer in unseren Ohren nachklingt. Abgerundet wird „am Wasser“ mit Bar25 Urgestein JAMA sowie Techno Princess MIMI LOVE. Give it a TRY again!