13.05.2017, 23:55

Watergate - 2nd Agenda w/ Gaiser Marc Houle Fabio Florido and more

Flyer für: Watergate - 2nd Agenda w/ Gaiser Marc Houle Fabio Florido and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jon Gaiser LIVE
Marc Houle LIVE
Fabio Florido
Clint Stewart
STlll
Carlota Marques

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?962074

Der US-Amerikaner Gaiser hat soeben sein viertes Album “III“ veröffentlicht. Es heißt III, weil es sein drittes Album ist, das er als Gaiser veröffentlicht - ein viertes Downtempo-Album war 2012 unter den Namen Void erschienen. Erschienen ist es, wie die beiden Vorgänger, auf Richie Hawtins Label Minus - also dort, wo magischer Techno aus der Tiefkühltruhe hingehört. Mit Marc Houle und Fabio Florido gibt´s dann auch gleich noch zwei weitere Minus-Acts obendrauf.