13.07.2016, 23:55

Watergate - Meet: Fact w/ Fur Coat, Herr, André Buljat

Flyer für: Watergate - Meet: Fact w/ Fur Coat, Herr, André Buljat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fur Coat
HERR
Andre Buljat

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?836775

Zum alljährlichen Sonar Festival ist die viertägige Fact Music Pool Series mindestens einmal Anlaufpunkt eines jeden nicht ganz verplanten Auswärtsravers. Unsere letzte Watergate-Party dort lief satte 15 Stunden und hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Herr und André Buljat sind die Initiatoren dieses Happenings und heute auch mal zu Gast bei uns. Ebenfalls aus Barcelona kommt das gerade heiß gehandelte Duo Fur Coat, deren aktuelle Studioproduktionen wir uns kürzlich zur Veröffentlichung unter den Nagel gerissen haben. Ziemlich gut. Vorher gibt´s die beiden Jungs aber noch mal live bei uns im Club.