14.04.2018, 22:59

Watergate - Nachtklub w/ Marc Romboy, Dapayk Album Release and more

Flyer für: Watergate - Nachtklub w/ Marc Romboy, Dapayk Album Release and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Marc Romboy
dapayk solo LIVE
K.E.E.N.E.
Braunbeck
Alexander Lorz
Dennis Kuhl

RA:::
https://www.residentadvisor.net/events/1090566

Der Berliner Dj und Produzent Dapayk gehört zu den Veteranen im Bereich Minimal-House- und Techno. Zusammen mit Partnerin Eva Padberg hat er in den letzten Jahren aber auch bewiesen, dass sein musikalisches Gespür weit über diesen Sound hinausgeht und er keinerlei Berührungsängste mit poppigen Elementen kennt und sich auch in melancholische Momente fallen lassen kann. Letzten Monat ist sein zehntes Album „The Calling“ erschienen. Es ist sein erstes Solo-Album seit 2015. Das Album verfolgt thematisch die Geschichte der fiktiven „Überlebenskünstlerin“ Zoe. „The result is a digital, ultra-modern epic, providing the soundtrack to an avant-garde journey.“ Heute live im Watergate! Auflegen werden Marc Romboy, K.E.E.N.E. und Braunbeck, Alexander Lorz und Dennis Kuhl