16.03.2018, 23:59

Watergate - Watergate Nacht w/ Sebastian Mullaert live, La Fleur & many more

Flyer für: Watergate - Watergate Nacht w/ Sebastian Mullaert live, La Fleur & many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sebastian Mullaert live
La Fleur
Matthias Meyer
Jimi Jules
Patlac

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1074429

Der schwedische Produzent Sebastian Mullaert (früher Minilogue) ist für seinen vielschichtigen und filigranen Sound berühmt. Seine Releases kamen letztes Jahr unter anderem auf Cocoon. Noch interessanter ist sein Projekt mit der „Deutschen Grammophon“, dem ältesten Plattenlabel der Welt, das zahlreiche Aufnahmen weltberühmter Orchester produziert und vor einigen Jahren schon mit Carl Craig und Moritz von Oswald gearbeitet hat. Techno meets Klassik. Bei seinem Liveact im Watergate wird der Schwerpunkt natürlich auf den Beats liegen. Ausflüge in Parallelwelten sind aber sehr wahrscheinlich. An den Decks: Best of Watergate mit La Fleur, Matthias Meyer, Jimi Jules und Patlac!