16.04.2017, 23:59

Watergate - Sven Väth at Watergate

Flyer für: Watergate - Sven Väth at Watergate
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sven Väth
Frank Lorber (Official)
Matthias Meyer

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?944240

Sven Väth. Viele Geschichten wurden über die Lichtgestalt des Techno geschrieben. Die meisten sind wahr. Dabei spricht Sven selbst viel lieber über das, was er noch vor hat, als über das, was bereits hinter ihm liegt. Der Mann weiß, was er will und er weiß noch besser, was er nicht will: Stillstand. Kaum einer in seiner Generation ist noch so neugierig und begeisterungsfähig für neue Musik, wie er - davon kann man sich heute wieder einmal ausgiebig überzeugen. Den Waterfloor bespielen Frank Lorber und Matthias Meyer. Die müssen wir ja hoffentlich niemandem mehr vorstellen.