16.09.2015, 23:55

Watergate - Meet: ISNISNT and Friends w/ Heartthrob, Lando, Franceso De Luca

Flyer für: Watergate - Meet: ISNISNT and Friends w/ Heartthrob, Lando, Franceso De Luca
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Heartthrob
Lando
Francesco De Luca
-------------------------------------------------------------------
RA Event:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?745433

Hinter dem vertrackten Namen Isnisnt steckt niemand anderes als Jesse Siminskis, besser bekannt als Heartthrob. Zehn Releases sollen auf diesem seinem Label erscheinen, keine neun und keine elf, sondern zehn. Der Sound des Labels lässt sich irgendwo zwischen Disco, Techno und House verorten, er selbst bezeichnet seine Musik als kosmischen Funk. Nun gut. Die Platten sind jedenfalls echte Sammlerstücke mit tollem Artwork und viel Sinn für Humor. Katalognummer drei ist gerade erschienen. Anlass genug das Ufo aus der Weltraumgarage zu holen, mit Lando und Francesco De Luca an Bord in Kreuzberg zu landen und sich in die Nacht zu schmeißen.