17.11.2017, 23:55

Watergate - Sebo K's Scenario w/ Delano Smith Dj Qu Woody and more

Flyer für: Watergate - Sebo K's Scenario w/ Delano Smith Dj Qu Woody and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Delano Smith
DJ QU
Cinthie
Woody
The Willers Brothers
Sebo K

RA:::
https://www.residentadvisor.net/events/1022321


Sebo K. ist Watergate-Resident der ersten Stunde. Von Anfang an dabei, hat er viele Trends kommen und gehen sehen und doch nie seine eigene Linie verlassen. Kurzweilige Knalleffekte waren nie sein Ding - Sebo K hat eine Geschichte zu erzählen und wer ihm zuhört, erahnt eine Menge über die Ursuppe dieser Musik und warum sie auch heute noch so gut funktioniert. Gerade hat er sein erstes Album auf Rekids fertiggestellt und natürlich spannt er den Bogen darauf besonders weit um zu zeigen, was er zwischen Oldschool und Newschool, Breakbeat und Techno, Detroit und Berlin alles drauf hat. „Patience“ heißt es, und der Titel sagt eigentlich auch schon alles darüber, warum es erst jetzt erschienen ist. Auf seiner Scenario-Party kommt dann heute mit Delano Smith aus Detroit, Dj Qu aus New Jersey, The Willers Brothers und den Berlinern Cinthie und Woody einiges zusammen.