18.01.2017, 23:55

Watergate - The Gathering pres. Equals w/ Bruno Pronsato (LIVE) and more

Flyer für: Watergate - The Gathering pres. Equals w/ Bruno Pronsato (LIVE) and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bruno Pronsato LIVE
Andrew James Gustav
Max Albàn & Lion Bakman

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?913688

EQUALS ist unsere neue Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit Max Alban & Lion Bakman, die hier immer Mittwochs Raum bekommen, ihren ganz persönlichen Fetisch für elektronische Musik auszuleben und sich gleichgesinnte Gäste dazu einzuladen. Der Italo-Kanadier Bruno Pronsato war in seinem früheren Leben Schlagzeugspieler in diversen Heavy-Metal-Bands. Seit seinen Anfängen in der elektronischen Musik programmiert er extrem ambitionierten Sound mit auffallend komplexen Rhythmusstrukturen , die - da sind sich die Kritiker einig - nur durch seine Erfahrungen als Schlagzeuger zu erklären sind. House und Techno fand er dann aber doch irgendwie sexyer.