18.11.2017, 23:55

Watergate - 2 YEARS RISE w/ Osunlade Black Motion LIVE Hyenah and many more

Flyer für: Watergate - 2 YEARS RISE w/ Osunlade Black Motion LIVE Hyenah and many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Osunlade~Yoruba Records
Black Motion LIVE
Hyenah
Floyd Lavine
Dede
Mista Wallizz
JAMIIE

RA:::
https://www.residentadvisor.net/events/1022322

RISE steht für House und Techno mit starken Einflüssen aus afrikanischen Ländern. Seit ziemlich genau zwei Jahren spielen hier einmal im Monat Djs und Liveacts aus Südafrika, Elfenbeinküste, Angola, Simbabwe und Gabun, aber auch Künstler aus den USA und Europa mit anderweitigen Verbindungen zur schwarzen Community der elektronischen Musik. Neben den musikalischen Aspekten dürfte die Party auch ein Highlight für all jene sein, denen die Szene zu deutsch, zu weiß und zu hetero geworden ist. Promote diversity! Zum Jubiläum kommt mit Osunlade der Mann ins Watergate, der wie kein anderer in den Vereinigten Staaten für die Fusion von House, Soul, Funk und traditioneller afrikanischer Musik steht. Eine große One-Man-Show! Live spielen Black Motion - das von Dj Murder und Thabo ins Leben gerufene Projekt wurde mehrfach für die South African Music Awards nominiert und gewann mit „Fortune Teller“ zuletzt den Titel „Bestes Dance Album 2015“. Let´s rise together!