19.06.2015, 23:55

Watergate - Nachtklub meets Worst Case /w NICONE & SASCHA BRAEMER, ABBY Live, MAX COOPER, MIDAS 104 Live, JOSHUA JESSE UVM

✖ NACHTKLUB meets WORST CASE ✖
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✩MAINFLOOR✩

✽ ABBY System LIVE
✽ Max Cooper
✽ Steve Nash Music

✩WATERFLOOR✩

✽ Niconé & sascha braemer
✽ MIDAS 104 LIVE
✽ Joshua Jesse
✽ Coss x Stefan Mint

✩RESIDENT ADVISOR✩
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?717679
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Der Brite Max Cooper ist ein bemerkenswerter Produzent. Wenn er die Stimme der Sängerin Kathrin deBoer über völlig vetrackte Beatgerüste fliegen lässt, hat das etwas monumentales und man kann sich als Hörer nur schwer gewissen Gänsehautmomenten entziehen. Als DJ spielt er mühelos experimentelle Lieblingsplatten in aktuelle Techno- Produktionen, er lässt den Dancefloor in großen Trance-Momenten schweben um am Ende alles mit einer brachialen Bassline niederzureißen. Großes Entertainment im Stile von James Holden. Als wäre das noch nicht genug, sprengen wir mit einem Auftritt der vierköpfigen Band Abby und einem DJ-Set von Steve Nash endgültig den Rahmen einer üblichen Clubnacht. Deutlich funktionaler geht es dagegen beim Worst Case Scenario von Joshua Jesse mit Niconé & Sascha Braemer auf dem Waterfloor zugange.