21.02.2018, 23:59

Watergate - Mittwoch: Mathew Jonson live & Sebo K Album Release

Flyer für: Watergate - Mittwoch: Mathew Jonson live & Sebo K Album Release
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mathew Jonson live
Sebo K

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1060236

Sebo K. ist Watergate-Dj der ersten Stunde. Von Anfang an dabei, hat er viele Trends kommen und gehen sehen und doch nie seine eigene Linie verlassen. Als Produzent hat er auf seinem eigenen Label „Scenario" zuletzt klarer denn je eine eigene Handschrift entwickelt. Gemessen an dem, was er bereits erreicht hat, ist sein erstes Album „Patience“ reichlich spät erschienen. Wer es gehört hat, weiß warum. Sebo spannt den Bogen gerade so weit wie noch nie und zeigt, war er zwischen Oldschool und Newschool, Detroit und Berlin alles drauf hat: Ambient, Breakbeats, Dub-Techno-Chords, knarzender Elektro und bangender House. Bretter, die die Welt bedeuten. An seiner Seite: Der Kanadier Mathew Jonson. Nur zwei Namen - und doch ein Line Up für die Ewigkeit.