24.03.2018, 23:59

Watergate - Nachtklub w/ Gregor Tresher, Fabio Florido, Hito & many more

Flyer für: Watergate - Nachtklub w/ Gregor Tresher, Fabio Florido, Hito & many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gregor Tresher
Fabio Florido
Hito
Heartthrob
Dennis Kuhl

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1075494

Gregor Tresher gehört zu den vielseitigsten Produzenten elektronischer Tanzmusik in Deutschland. Während sein 2012er Clubhit „About A Good Place“ die Romantiker bediente, fokussierte er für Drumcode stärker die dunklen Seiten der Musik. Auf seinem aktuellen Album „Quiet Distortion“ schöpfte er dann entgültig aus den Vollen. Seelige Raver-Melodien, futuristische Klangkollagen, straighte Beats und - wie das Titel schon andeutet - Raum für ruhige Momente. Heute wird Gregor Tresher zusammen mit dem Italiener Fabio Florido bei uns auf dem Mainfloor auflegen.