Hoppetosse

// Hallo ihr Nasen - es ist wieder Zeit, Zeit für Betriebsfeierlichkeit! Wir beiden lustigen Kapitäne laden euch nun wieder auf’s Boot zu unserer, oh nein sorry natürlich eurer, quartalsmäßigen Stampferfahrt, der guten alten Betriebsfeier. Grade wurde die ulkige Nudel ganze 14 Jahre alt und schon geht’s wieder sündhaft brausig weiter. Wir schalten in den 15. Gang und nein, die Gurte werden nicht enger geschnallt, eher weiter, damit ihr euch alle auch wieder gut dran hängen könnt, wenn’s unten brettert und oben rauscht, obwohl man da auch schon mal durcheinander kommen kann. Was steht noch auf dem Programm? Ähm ja, Betriebsfeier halt. Was soll man da noch großartig rumlabern. Freunde, Feinde, Rituale - wir freuen uns ganz mächtig auf euch!

Eure Betriebsfeier-Kapitäne Coco Berlin & Empro und das gesamte Rumpel-Rödel-Team!

// Bitte nehmt auch bei RA teil, damit alle Nicht-Facebooker auch Bescheid wissen. Wir danken euch ganz dolle!!
https://www.residentadvisor.net/events/1030707

David Dorad (Bachstelzen)
Jama (Kater Blau, HairSweetHair Music)
DeKai (OFFICIAL) (Ragnarök)
Philippe AUTUORI (pokerflat, Hypercolour)
Heimlich Knüller (Freudentaumel)
Denise Swan (Mint Berlin)
Bee Lincoln (as usual)
Stan Starry (HairSweetHair Music)
Bud Dancer (HairSweetHair Music, club liberté)
Empro (Betriebsfeier)
Coco Berlin (Betriebsfeier)

// Ein kleiner Dichtweis: Ja, es gibt am 24.11. an der Kasse tatsächlich die ersten Tickets für die Rote Dichte 2018 zu kaufen! Unser Betriebsfeier Ferienlager findet im nächsten Jahr vom 13. bis 15. Juli statt. Wer zuerst kommt, der dichtelt auch zuerst …

// Und noch etwas: Die Betriebsfeier geht naturgemäß immer 24 Stunden, beginnend ab Freitagnacht. Alles, was danach kommt ist nur noch Zugabe, ihr könnt jedoch solange bleiben, wie es rumpelt. Aber so richtig echt ist es halt nur zwischen Freitag 23:59 und Samstag 23:59 ...
Die Enough! Music Familie lädt am 25.11. zum ausgewogen Tänzchen auf der Hoppetosse ein.

Nicht nur das, auch der runde Geburtstag vom Labelchef Danilo Schneider wird ehrenvoll zelebriert.
Mit an Board sind unter anderem Guido Schneider, bekannt durch seine diversen Veröffentlichungen auf Cocoon, Cadenza, Highgrade um nur ein Paar zu nennen.

Musikalisch reihen sich dazu ein, die altbekannte Rasselbande um Danilo Schneider, Eveline Fink, Andre Gardeja und George P. Diaphan Music.
Ein Garant für musikalischen Hochgenuss wird euch präsentiert.

Line Up:

// Guido Schneider //
// Eveline Fink //
// Andre Gardeja //
// George P. Diaphan Music //
// Danilo Schneider //
// Anthea
// Cristi Cons
// Dana Ruh
// Alex & Digby
// Djebalii
// DJ Ralf
// Dorian Paic
// Dyed Soundorom
// Giuliano Lomonte
// Janina
// Kashawar
// Mathew Jonson (live)
// Reiss
// Sammy Dee
// Vera
// „Wer kommt, der kommt“ … oder … „Neujahr mit den Allerliebsten“! Ganz ohne den silvesterlichen Schnickschnack, Gedrängel und Stressfaktor laden die Hoppetossen-Liebhaber und Betriebsfeier-Kapitäne Empro und Coco auch in diesem Jahr wieder zu ihrem Neujahrsempfang auf eben jenen Kahn. Die Musik kommt direkt aus dem VEB Dichte. Und das bedeutet: Mit allen Lieben in einem Boot, auf ganz großer Reise ins nächste Jahr 2018! Los gehts am 1.01.2018, kurz nach dem mitternächtlichen Jahreswechsel, diesmal schon um 1 Uhr!

// Bitte nehmt auch bei RA teil, damit auch alle Nicht-FB-Tänzer und Tänzerinnen mit uns tanzen können. Vielen Dank für die Hilfe!!!
https://www.residentadvisor.net/events/1030709

// Neujahrs-Musik von (A bis Z):
Coco Berlin (Betriebsfeier)
Daniel Kirchner (ahead)
D-Javú (Berlin)
DeKai (OFFICIAL) (Ragnarök)
Empro (Betriebsfeier)
Fabian Drews (Liebe Zur Musik)
Franz Sturm (live!) (Betriebsfeier)
Gunnar Stiller (Upon.You)
Johannes Froehlich (Betriebsfeier)
Lenny Brookster Dj (Distillery, Leipzig)
Matt Eagle (Berlin)
Morris (Klubelektrik)
Oliver Chlass (Lebensfreude Rec.)
The Mony (Klubelektrik)
Tom Peters (Get Physical, Kompakt)
Turmspringer (Tonkind, Golden Gate)

// Und auch hier gibts wieder richtig dichte Tickets für unser Betriebsfeier-Ferienlager im Jahr 2018. Vorne an der Kasse!

Vergangene Events: