Watergate

HOSH
Hunter/Game
Ian Pooley
Marco Resmann
Sebastian Wilck

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1088114

Das italienische Duo Hunter/Game hat mit seinen Dj-Sets und Veröffentlichungen auf Kompakt, Innervisions und dem eigene Vinyl-Label „Just This“ in den letzten Jahren atmosphärisch dichten Late-Night-Trance etabliert, der gerne auch mal Sonnenstrahlen auf die Tanzfläche lässt, ohne dabei kitschig zu werden. Man kann ihnen den Erfolg zu gönnen. Musikalisch passt das perfekt zum Style von H.O.S.H., den wir hier vermutlich niemandem mehr vorstellen müssen. Auf dem Waterfloor wird es mit Marco Resmann und Sebastian Wilck etwas kratzbürstiger zur Sache gehen.
Sven Väth
Jimi Jules
Frank Lorber (Official)

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1070619

Sven Väth. Rockstar der Clubszene, Dj-Legende, Musikliebhaber, Menschenfreund, Rampensau. Im GROOVE-Magazin gerade mal wieder zum besten Dj gewählt. Seine Auftritte im watergate club "official" sind legendär - und auch dieses mal wird er all night long auf dem Mainfloor spielen, und nach Frank Lorber (Official) und Jimi Jules auch noch die Afterhour auf dem Waterfloor mitnehmen. Save the date!
Prosumer
Lewin Paul & Tom

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1091531

Prosumer produzierte 2008 das erste Album, dass je auf Ostgut Ton erschienen ist. „Serenity“ war eine dramaturgisch sorgfältig zusammengestellte Mischung aus Song und Track, Emotion und Abfahrt und nicht zuletzt einem großen Schuss Sexiness. 2014 erschien sein Mix für die renommierte Mix-Compilation-Reihe der Londoner Fabric. Seit dem tourt der bärtige Knuddelbär unaufhörlich durch die Lande und bespielt gleichermaßen liebgewonnene Eckkneipen, homo-orientierte Happenings aller Art und natürlich auch die großen Clubs und Floors diverser Festivals. Ein Mensch und Dj mit Herz am rechten Fleck und heute mal wieder bei uns im Watergate. Wir freuen uns! Smile!
Dave Seaman
John Graham aka Quivver
Justin Massei
Steve Parry DJ

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1088623

Dave Seaman ist eine Schlüsselfigur der britischen Raveszene. Schon in jungen Jahren war er auf den Tanzflächen sämtlicher Londoner Clubs zuhause, als Dj hatte er später Residencys in einigen der bekanntesten Läden. Heute gilt Seaman auch im großen Showgeschäft als gefragter Produzent. Gibt nicht viele, die für Michael Jackson und U2 im Studio waren. Sein Label Selador, welches er zusammen mit Steve Parry betreibt, hat sich aber voll dem Untergrund verschrieben. Seine letzte EP hat er mit Danny Howells und Darren Emerson von Underworld produziert. Very british!
Kein Karten-Vorverkauf / Tickets only at the door.

Line Up
Oliver Koletzki & Niko Schwind
Fideles
Teenage Mutants
Hidden Empire
Township Rebellion

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1091101

Wenn Oliver Koletzki mit seinem Label Stil vor Talent und dessen zahllosen etablierten wie jungen Acts das Watergate übernimmt, wird ganz bestimmt jeder seine ersten Momente voll sommerlicher Leichtigkeit erleben. Mal deep, mal trancig und mal poppig, darf hier jedes Stück ein Ravehit sein. An diesem Freitag fährt man mit gleich sechs bekannten Namen wieder einmal ganz groß auf.

Venue
Watergate
Falckensteinstr. 49
10997 Berlin
Deutschland

More Info
Stil vor Talent:
/ Homepage: http://stilvortalent.de/
/ Facebook: https://facebook.de/stilvortalent
/ Soundcloud:
/ Youtube: https://www.youtube.com/user/StilvorTalentTv
/ Online-Shop: http://shop.stilvortalent.de/
/ Twitter: https://twitter.com/_StilvorTalent
/ Instagram: http://instagram.com/stilvortalentmusic

Watergate:
/ Homepage: http://water-gate.de/
/ Facebook: https://www.facebook.com/watergate.club/
Jerome Sydenham
Esa
Hyenah
Floyd Lavine
Dede
MINCO

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1093849

RISE, unsere monatliche Clubnacht für House und Techno mit afrikanischen Einflüssen lädt heute den Special Guest Jerome Sydenham ein. Der Labelchef von Ibadan Records, ein Label auf dem über die Jahre viele zeitlose Platten released wurden, die man oft bei RISE hören kann. Für diese Nacht bereitet Jerome ein Set vor, in dem er den Schwerpunkt wieder in Richtung Afrika schiebt.
Die RISE Crew freut sich auch sehr auf Esa, der mit The Blast einen Untergrund Hit 2017 auf dem Dekmantel Label herausgebracht hat. Als DJ ist er sehr vielseitig und treffsicher, die Tänzer werden sich freuen. Die Residents Hyenah, Floyd Lavine, Dede und Minco machen das Lineup komplett. Save the date!

Vergangene Events: