28.05.2022, 22:00

Alte Münze - BODEGA rave at Alte Münze w/ WEHBBA (Drumcode)

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, wir haben lange gewartet, uns gefreut und sind schon ganz hibbelig - es wird eine Bodega geben, und zwar größer und schöner als wir es uns hätten erträumen können.
Dabei haben wir uns Einiges einfallen lassen, ein tolles Lineup für euch organisiert - und können es selbst noch gar nicht fassen was da auf uns zukommt.
Schnallt euch an, es wird eine tolle Sause und wir tanzen durch die Nacht bis wir nichtmehr können.
Das ist ein Versprechen.

Vorverkauftickets gibt es ab Freitag, den 13.05.2022 und auch an der Abendkasse könnt ihr noch das eine oder andere Ticket ergattern.


TICKETS

https://ra.co/events/1534648

und Abendkasse

LINEUP

Acado
Anahit Vardanyan
Baba the Knife
Esther Silex
GIZ
Josephine Wedekind
Keene
Marvin Jam
Mukkimiau
The Sorry Entertainer
WEHBBA

EINLASS & CORONA

Wir wissen es fühlt sich an als wäre Corona Geschichte, ist es aber nicht. Seid bitte solidarisch und testet euch. Für Euch und für Alle :)

// NO PHOTOS & VIDEOS // NO SEXISM // NO RACISM // NO VIOLENCE // NO MEANS NO”

Und ladet eure Liebsten ein, gemeinsam feiert es sich immer noch am Besten!

Bis denne, tschüssikovski und bis bald!