17.11.2017, 23:59

Ava - Schön dass ihr alle da seid. /w Hangartechno

Flyer für: Ava - Schön dass ihr alle da seid. /w Hangartechno
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HangarTechno vs. mohr/sula vs. Jeff Jackson.

Kommt & feiert mit uns eine Wilde Nacht.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen:

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Line-up

Hermann Hellwig (HangarTechno)

Don Paul b2b cymatic (HangarTechno)

mohr/sula

Jeff Jackson


▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Hermann Hellwig: Für Hermann Hellwig begann seine Musikkarriere schon in der Kindheit. Durch Klavier und Schlagzeug Unterricht, entdeckte er schnell seine Liebe zur Musik.
Bevor er sich der elektronischen Musik widmete, durchlief er viele Musikstile, sowie Band-Formationen.
Sein Verständnis und Gespür für Klänge hat er nicht nur durch Talent, sondern auch durch vielschichtige Erfahrung erworben.
Hermann Hellwig spielt, ohne in Monotonie zu verfallen, dunkel treibenden Techno mit melodischen Einflüssen von House und Funk.
Seine Sets werden mit Liebe zum Detail, sowie technischem Können vollendet.
Seit 3 Jahren gehört er nun schon zum Label HangarTechno und bereichert seit dem die Berliner Musikszene.

Don Paul b2b cymatic: Cymatik, aus der Vergangenheit bekannt als Chris Till, steht für volle Energie, welche sich in seinen Sets widerspiegelt und den Tänzer in andere Sphären einlädt. Cymatik bringt seine Energie direkt auf den Floor, frequentiert den Hörer mit seinen Klängen und bringt ihn damit auf eine höhere Schwingungsebene. Öffnet euch für eine energetische Reise im Einklang des Universums und vergesst dabei Raum und Zeit!

Resident Adv.: https://www.residentadvisor.net/events/1029231