27.09.2018, 23:00

Ava - Toby Rost meets die jungen wilden

Flyer für: Ava - Toby Rost meets die jungen wilden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Date /
Thursday
27. SEP 2018
23:00 - 10:00

T E C H N O // T E C H - H O U S E

oo *`•.¸ ๑۩۞۩๑ ¸.•´* oo

๑۩۞۩๑ Toby Rost

๑۩۞۩๑ Philipp Neubauer


๑۩۞۩๑ Schizotech Steve

๑۩۞۩๑ more....

RA:https:
GÄSTELISTE:


TOBY ROST DJ & Produzent .

Der gebürtige Karlsruher TOBY ROST, welcher sich in den letzten Jahren durch seine zahlreiche
regionalen wie auch ¸überregionalen / Internationalen Gigs und erfolgreiche Produktionen in der Technoszene einen weit verbreiteten
Namen machte.

Sein erfolgreicher Werdegang als DJ führte Toby dazu sich intensiver mit der Musik bzw. dem Produzieren auseinander zu setzen woraufhin er für diverse Major Labels sein Talent unter beweis stellte.


Web-Links :

www.beatport.com/artist/toby-rost/350017

www.facebook.com/pages/Toby-Rost/200373200023205