27.12.2019, 23:00

Ava - Spartakus

Flyer für: Ava - Spartakus
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Spartacus, dt. Spartakus (gestorben 71 v. Chr. in der Zweiten Schlacht am Silarus), war ein römischer Sklave und Gladiator. Historische Bedeutung erlangte er als Anführer eines nach ihm benannten Sklavenaufstandes im Römischen Reich der Antike während der späten Römischen Republik."

Freunde der elektronischen Tanzmusik,
wir laden euch in das Technokolosseum Ava!

Authentische Musik für Authentische Spartaner & Amazonen.
Athletische Technosynthis und schmutzige Tech-Housegrooves erwarten euch!
Gemeinsam fighten wir gegen die Kälte der Außenwelt,
denn wir lassen uns nicht unterkriegen!
Leichtfüßig und sportlich bewegen wir uns im Rhythmus der Musik, kraftvoll und animiert tanzen wir bis zum Trancezustand.

Wir werden der Legende Spartakus gerecht und veranstalten eine unvergessliche Nacht, über die vielleicht auch noch in 2090 Jahren gesprochen wird!


Dieses schmackhafte Lineup erwartet euch:

`°*^ < Techno > ^*°´

Modest Crow
Bazeja
Dustowner
Sanja Lapsin

*'`´°-> Tech-House